Zur Firma:

Die Firma Computer Blizz wurde im Februar 2003 von Christoph Fugmann gegründet. Wir sind im Großraum Schwäbisch Gmünd tätig und haben uns darauf spezialisiert, kleineren Unternehmen sowie Privatpersonen bei der Anschaffung, der Installation, Konfiguration und der Wartung ihrer Computeranlagen fachkundig zur Seite zu stehen. Mit unserem durch viele Jahre entstandenem Netzwerk von Partnerfirmen decken wir nahezu alle Bereiche der IT ab.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt,

  • unsere Kunden schnell, kompetent und preiswert bei allen EDV-Wünschen und -Problemen zu beraten und tatkräftig zu unterstützen
  • Computersysteme so einzurichten, dass eine reibungslose Arbeit gewährleistet ist
  • bei auftretenden Schwierigkeiten innerhalb kürzester Zeit hilfreich vor Ort zu sein
  • langfristig gute Kundenbeziehungen und eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden aufzubauen
  • zuverlässig, flexibel und preiswert im Dienste unserer Kunden zu stehen

Zur Person:

Ihr persönlicher Ansprechpartner ist Christoph Fugmann, Jahrgang 1977. Ich habe Betriebswirtschaft an der Fachhochschule in Würzburg mit dem Abschluss Diplom-Betriebswirt studiert. Bereits während meines Studiums war ich bei mehreren Gmünder Firmen als Systemadministrator tätig und löste Computerprobleme bei zahlreichen Privatpersonen.

Nach meinem Studium habe ich im Jahre 2003 mein Hobby zum Beruf gemacht und stehe mittlerweile einigen Hundert Kunden bis über die Grenzen von Schwäbisch Gmünd hinaus bei allen Problemen rund um PCs und Netzwerke mit Rat und Tat zur Verfügung.

Meine langjährige Erfahrung im Computerbereich soll Ihnen zugute kommen, denn Probleme sind da, um gelöst zu werden!

Vielleicht auch bald Ihre?